TaxTech Konferenz Rückblick 2020 

Volles Haus und viel Interesse mit mehr als 450 Zuschauern bei der Konferenz zur Digitalisierung der Steuerbranche im Hotel Park Hyatt Wien

Das Who is Who der Expertinnen und Experten des Steuerrechts, sowie WirtschaftsprüferInnen, SteuerberaterInnen, internationalen Start-Ups, Future Leadern und Unternehmen wie Siemens, OMV, Post, EY, PWC, LexisNexis, Deloitte, Universität Wien, Bundesministerium für Finanzen, KPMG sowie KMUs und Vertretern kleinerer Steuerabteilungen diskutierten die Digitalisierung bei der TaxTech Konferenz.

Rückmeldungen von KonferenzteilnehmerInnen

{

Taxtastic war das erste Mal bei der Taxtech Konferenz dabei und es hat sich definitiv gelohnt. Neben der Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und auf den neusten Stand gebracht zu werden, haben sich auch interessante Geschäftsmöglichkeiten aufgetan. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

{

Ein so gut organisiertes Online-Event habe ich noch nie besucht-Weiter so!

{

Ich habe soeben eure Werbung auf Facebook gesehen und mich sofort für ein kostenloses Ticket registriert. Vielen Dank dafür! P.s. Ihr habt einen sensationellen Webauftritt! In dieser Branche eine absolute Seltenheit :-)

{

Ich muss sagen, dass dies eine wirklich großartige Idee ist. Sowohl die digitale Ausführung, als auch das Ticket-Sponsoring durch ein, in dieser Branche, derart bekanntes Unternehmen. Vergangenes Jahr habe ich das Event live besucht und war damals schon begeistert von der großartigen Ausführung und freue mich schon ganz besonders auf das diesjährige Online-Event. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese großartige Möglichkeit der Online-Teilnahme!

{

Mir war es bisher, aufgrund eurer Ticketpreise, leider nicht möglich an euren Events teilzunehmen. Umso dankbarer bin ich, dass LexisNexis das nun übernommen hat und mein Bruder und ich daran teilnehmen können. Vielen herzlichen Dank für diese großartige Möglichkeit!

{

Ich habe gerade eure Werbung auf Facebook bekommen und mich sofort für ein Ticket angemeldet. Es gibt auf unseren Universitäten (Juridicum, Wu) praktisch niemanden, dem euer Name nichts sagt.

{

Ich gratuliere dem Tax Tech Team zur supergelungenen Konferenz! Das muss ein enormer Kraftakt gewesen sein, die Veranstaltung so großartig hinzulegen! Chapeau!

Eindrücke von der Konferenz